The second art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com
über mich

Aaaaaaallllllllssssssssooooooo,

ich könnt jetzt echt ä Roman üba min Lebe schreibe, aba ich denk schon nach 2 min würde ihr einpenne^^. Deshalb mach ich kurz (so gut wies geht).

Ich heiß Lisa Vollet (net VOLLFETT, au wenn ich so ausseh^^) und bin am 15.04.1994 in Offeburg gebore. Ich wohn im ä kleine Kaff des Rheinau (bzw. Bische) heißt. Ich geh ins Anne-Frank-Gymi (des isch soooooooooooooooooooooooooooooooooo scheiße derde). Üba d Schul will ich net schreibe (außa das alle Lehrer sehr krank im Kopf sin), weil sonsch muss ich

- an  die scheiß Klassetrennung (FUCK OF SCHOOL^^)

- an de Unterricht (oh ja besonders Gschichte; mein LIEBLINGSFACH mit   meinem absolude un gaaaaanz unverkrüppelde LIEBLINGSLEHRER^^)

- un an noch ä paaaaaar andere Sache denke (höhöhöhö Ä  PAAR)  un dann bin ich seeeeeeeeehr schlecht drauf^^.

Nur mal noch so

ICH BIN KEIN STREBAAAAAAA!

                                 

Jop, s einzige was es sonsch noch so gibt isch dass ich ä Einzelkind bin un dass ich ä gaaaaaaanz süßer Kater hab^^.

Ah ja, übrigens mein Familienstand, ich bin unverheiratet, unverlobt, hab keine Kinda un bin niemes versproche^^. Also wenn ihr Interesse an errre seeeeeeeeeeeeeeeeeehr FETTE un eiversüchtige Kichertussi hen, dann melde euch bei mir^^.

22.7.07 15:02



Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
www.temblo.com
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer www.temblo.com Designer www.temblo.com Host www.temblo.com