The second art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com
David Odonkor

Also, ich find den D.Odonkor einfach böööööööööööööös cool, schad, dass er net so oft in de Nationalelf spielt, aba da isch nur de Löw (beim Klinsi durft er au nur einmal spiele) schuld!!!!! Egal, für alle andere Fans von nem hab ich hier ä Steckbrief:

Name: David Odonkor

Geburtstag: 21.02.07

Geburtsort: Bünde (?) Deutschland

Position: Mittelfeld/Sturm

Jugenverein: 1991-1995 JSG Holse-Ahle

                   1995-1998 Bünder SV

ProfiVereine: 1998-2006 Dortmund                                            (75 Spiele 2 Tore)

                    ab 2006 Betis Sevilla

Nationalelf:  bei de WM 06                                      (10 Spiele aba leider kein Tor)

Facts:

Sein Papa Gahner und seine Mama Deutsche. Er hat den Spitznamen "Turbo" bei der Wm bekommen (au im Straßeverkehr isch er ä Raser- 1500€ Geldstrafe) . Er hat ein Tatoo auf dem Oberarm (Ich glaube an Gott und an die Familie) und auf seiner Leiste trägt er den Namen seiner Mama. Er hat schon ä silbernes Loorblatt (Sportauszeichnung) und hat des 1:0 gege Pole (Neuville) vorbereitet!!!

Nur eine schlechte Nachricht, der isch schon verheiratet -SIE heißt Suzan- (wenigschtens hat er sich ä hübsche ausgesucht-find ich).

ä ganz ä cooler (und voll süß

Nur ein grund hab ich warum er uncool isch!!!!!!! da gibts so jemes auf de Schul, der ä T-Shirt von nem het, und ich hass denne TYP!!! (MORDGEDANKEN)

(für eine Person: SRY)

29.3.07 18:12



Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
www.temblo.com
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer www.temblo.com Designer www.temblo.com Host www.temblo.com