The second art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com
FRIENDS

                         *I love u all*

Also des hier sin meine allerbeschte Freundinne (tja Bube müsste sich halt mal arg anstrenge wenn se hier druf welle), wenn ich jemes vergesse hab, dann sinn net beleidigt, sondern sage mirs...

(die Reihenfolge isch durchenander, net dass na denke)

 Buschi (Büsra; mein Mause-Engele)

meine alleralleralleralleralleralleralleralleraller....-beschte Freundin, Buschi egal, was ich für sch**** bau oda sag...., du bisch immer meine allerbeste Freundin (un wirsch se hoffentlich au für imma bleibe). (WEITER SO MIT  DEINE "SPRÜCH") Ah ja, du bisch voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooll  hübsch un dünn !!!!!!!!!!!!!

IHDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

GGGGGGGGGGGGGGG...DMALFIUE

*BUSSI*       

 TamTam (Tamara)

Also,... voll nett ich kenn dich seit der Grundschul, du bisch au ä gude Freundin von mir, voll lieb  doch net, hab mas andersch überlegt (muss au ebs fieses schreibe, wie du auf deiner HP, gell...)  SCHERZ!!!!! HDAGDL

Dig-Dug/Sabse (Sabrina)

Du bisch au voll nett, voll cool, ich mag dich au, au ä gude Freundin, kannsch einfach HAMMERHAMMERGEIL Mangas male (RESPECT )   IHDAGDL

Sinar (Sina)

Bisch au voll nett, au ä gude Freundin, kannsch vooooooooooll geil Schmuck mache, ...

IHDGDl      

Des ware jetzt meine (aller-)engschde Freundinne us de B (bzw. us de ex-B), aba do gibts jo au noch ä paar us de C:

LisaM un Magda 

gibts (eig) nur im Doppelpacke, ich mag euch voll ^^, ihr sin beide voll funny un gehn als derb ab^^

IHEGDL

Lulu

voll nett, geiles Handy an dem ich imma rumspiele darf (thx^^), TOTENKOPFFREAK, do gibts so !!!!!EIN!!!!! Bub (gell^^)

IHDGDL

LisaF

voll funny^^, geht uf alle möglich Veranstaltunge zB. THE DOME, ARENA OF POP, von denne ich nur träum^^, au voll der Totekopffreak

Kadda (Katharina)

voll hübsch (ich will jetzt din Gsicht sehe; sags bi dir noch dezu), Freundin vom Jakob (voll des süße Päärle), geht voll ab

Sandra

GEILE KAPP^^ (die ich imma klau), geht als au vooooooool ab, voll funny

Tanja

voll nett, voll luschtig, voooooooool die HAMMERARSCHGEILE Lieder ufm Handy

 

So des wars, ich habs jetzt net bei jedem hinzugeschriebe, aber ihr sin alle voooooooooooooooooooooooooooooooll hübsch (keine Widerrede) OK, des wars...

 

29.3.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
www.temblo.com
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer www.temblo.com Designer www.temblo.com Host www.temblo.com